Schweizer Kredit Erfahrungen

Kreditinteressenten sind oft auf der Suche nach aktuellen Schweizer Kredit Erfahrungen von Kunden, die bereits einen positiven Kreditbescheid erhalten haben.

Die meistgestellten Fragen befassen sich dabei mit den folgenden Themen:

Wir haben Kreditkunden deshalb speziell zu ihren Schweizer Kredit Erfahrungen mit verschiedenen Banken befragt. Nachfolgend fassen wir Ihnen die Meinungen aller interviewten Personen unserer Studie zum Thema Schweizer Kredit zusammen.

schweizer kredit erfahrungen

Alle Befragten hatten einen positiven Kreditbescheid des Kreditvermittlers und der betreffenden Bank erhalten und konnten sich über die schnelle Auszahlung freuen. Das haben wir zum Anlaß für eine stichprobenartige Befragung genommen.

Kreditanfrage HIER!

Schweizer Kredit Erfahrungen – Frage Nummer 1: Welche Erfahrungen haben Sie mit dem Ablauf der Kredit Vermittlung aus der Schweiz nach Deutschland?

Kredit trotz Schufa90% der Befragten hatten positive Erfahrungen zu diesem Thema. Die Kunden teilten uns mit, dass sie die Erstanfrage völlig kostenlos und mit wenigen Klicks über unser Online-Formular getätigt haben. Neben dem Wunschbetrag und persönlichen Daten wurden die Einkommensituation und bestimmte monatliche Ausgaben abgefragt.

Anhand dieser Daten erhielten die Interessenten innerhalb kürzester Zeit (wenige Minuten) per EMail einen Vorab-Bescheid und erfuhren, dass sie grundsätzlich für einen Schweizer Kredit in Frage kamen. Zur entgültigen Auszahlung lag es dann an jedem Kunden selbst, wie schnell er die von der Bank geforderten Unterlagen einreichen konnte.

Die Schweizer Kredit Erfahrungen unserer Interviewpartner zeigen, dass ein aktuelles Einkommen belegt werden muss. Gleiches gilt für die persönliche Identität anhand des Personalausweises. Außerdem muß der unterschriebene Kreditvertrag zurückgesendet werden. Wichtige Dokumente konnten einfach eingescannt und per EMail geschickt oder in die Post gegeben werden. In der Regel ging es den Kreditkunden um eine schnelle Abwicklung und die direkte Auszahlung eines Schweizer Kredit ohne Schufa. Der Großteil konnte die Kreditabwicklung bis zum Geldeingang auf dem Konto binnen weniger Tage abschließen.

Nach Eingang der Unterlagen dauerte es in der Regel nur 24 Stunden bis zur anschliessenden Vertragsausfertigung.

schweizer kredit erfahrungen dauerBesonders wichtig ist und bleibt die schnelle Reaktion der Kunden. Je eher man seine kostenlose Kreditanfrage online getätigt hat, umso schnell kann das Geld auf dem Konto sein. 10% hatten Schwierigkeiten bei einem Kreditantrag, weil sie die notwendigen Unterlagen nicht vorliegen hatten und sie zunächst beschaffen mussten.

Deshalb ist es für eine reibungslose Abwicklung ausschlaggebend, dass man seine Einkommensnachweise, Kontoauszüge und einen gültigen Personalausweis immer sorgfältig aufbewahren sollte. Nur so kann der Kreditantrag schnell bearbeitet werden und eine Sofortauszahlung des Schweizer Kredit vorgenommen werden. Das bestätigt uns auch der Schweizer Kreditvermittler und die involvierten Banken.

Schweizer Kredit Erfahrungen – Frage Nummer 2: Gab es versteckte Kosten bevor der Kredit ohne Schufa ausgezahlt wurde?

Alle Befragten bestätigten uns, dass im Vorfeld der Kreditauszahlung keinerlei versteckte Kosten auf sie zugekommen sind.

Die online durchgeführte Kreditanfrage für den Schweizer Kredit war absolut kostenfrei. Auch der Vermittlungsprozess ist bis zu einer tatsächlichen Auszahlung durch die Banken ohne jegliche Vorkosten abgelaufen.

schweizer-kredit-kostenDie Kunden bestätigten, dass die Zinsen und Kosten erst nach der Kreditauszahlung und im Rahmen der vertraglich vereinbarten monatlichen Raten zurückgezahlt werden müssen. Für die Befragten war dies ein wichtiger Punkt unter ihren Schweizer Kredit Erfahrungen.

Viele hatten bereits davon gehört, dass es viele schwarze Schafe gibt, die Schweizer Kredite nur gegen hohe Vorkosten vermitteln würden. Würden tatsächlich solche Vorkosten gefordert, handelt es sich jedoch immer um Abzocke.

Unsere Kunden sind in den Händen eines absolut seriösen Kreditvermittlers aus der Schweiz, der seit über 40 Jahren am Kreditmarkt tätig ist. Dies wurde bei der Studie grundsätzlich von den Interviewpartnerinnen und – partnern als besonders gut empfunden.

Schweizer Kredit Erfahrungen – Frage Nummer 3: Welche Unterlagen will der Kreditvermittler haben?

Die Befragung ergab, dass etwa 80 % der Kunden grundsätzlich die gleichen Unterlagen bei der Beantragung eines Schweizer Kredit vorlegen musst.

unterlagen fuer den schweizer kreditDies war aber erst notwendig, wenn die kostenfreie Online Kreditanfrage positiv vom Kreditvermittler geprüft wurde. Vorzulegende Unterlagen waren aktuelle Einkommensbelege (z.B. Lohnabrechnung), Kontoauszüge auf denen der Eingang des Lohns oder anderen Einkommens zu sehen war, persönliche Identifizierung durch den Personalausweis und der unterschriebene Kreditvertrag.

Die Unterlagen konnten teilweise sogar eingescannt und per EMail vorgelegt werden, um die Bearbeitungszeit zu verkürzen.

20 % der Befragten gaben an, dass sie noch zusätzliche Unterlagen vorlegen mussten. Diese Schweizer Kredit Erfahrungen für weitere Dokumente wurden meistens dann gemacht, wenn der Kredit gemeinsam mit einem Bürgen aufgenommen werden sollte oder kein eigenes Einkommen zur Verfügung stand.

Der Großteil aller Kunden mit positvem Kreditbescheid, nämlich 80%, empfanden die Abwicklung und das Vorlegen der benötigten Dokumente zum Erhalt eines Schweizer Kredit sehr unkompliziert.

Kreditanfrage HIER!

Schweizer Kredit Erfahrungen – Frage Nummer 4: Wie schnell wird der Kredit ausgezahlt?

Hier sind die Schweizer Kredit Erfahrungen aller befragten Kreditkunden durchaus unterschiedlich. Bei 70% der Teilnehmer unserer Umfrage war das Geld innerhalb einer Woche auf dem Konto.

Schweizer Kredit schnell auszahlenDies war meist dann der Fall, wenn die kostenfreie Kreditanfrage direkt online abgesendet wurde. Nach Erhalt der positiven EMail im Rahmen der Vorprüfung erhielten die Kunden dann die Aufforderung zur Vorlage der notwendigen Unterlagen. Wenn diese direkt zurückgeschickt wurden (die meisten Kunden tun dies gleich am selben Tag), erfolgte von seiten des Schweizer Kreditvermittler eine sehr schnelle Prüdung und Auszahlung.

Etwa 25% der Teilnehmer erhielten ihr Geld innerhalb von 2 Wochen, weil nicht alle Unterlagen sofort vorlagen oder es aus beruflichen Gründen nicht direkt möglich war diese an den Kreditvermittler zu senden. Nur etwa 5% der interviewten Kreditkunden mussten länger als 2 Wochen auf die Auszahlung warten, weil sie z.B. Probleme bei der Beschaffung der Unterlagen hatten.

Daher ist unser dringlicher Rat: Haben Sie Einkommensnachweise immer sorgfältig auf und achten Sie auf die Gültigkeit Ihres Personalausweises. So kann die Kreditprüfung wesentlich schneller erfolgen! Das zeigen sämtliche Schweizer Kredit Erfahrungen unserer Banken und Kunden.

Schweizer Kredit Erfahrungen – Frage Nummer 5: Ist ein Schweizer Kredit überhaupt seriös?

Fast alle Studienteilnehmer/innen haben uns gesagt, dass sie im Vorfeld schlechte Meinungen über Kredite aus der Schweiz gelesen hatten. Im Netz würde man sehr oft davon hören, dass hohe Vorkosten verlangt und Kredite später nicht ausgezahlt würden. Außerdem hatten viele Personen Angst davor am Ende doch keinen Schweizer Kredit zu erhalten, obwohl es hiess, dass er „ohne Schufa“ ausgezahlt werden würde.

Kredit trotz SchufaDurch ihre persönlichen Erfahrungen mit unserem Kreditvermittler beantworten aber alle Kunden diese Frage gemäß ihrer eigenen Schweizer Kredit Erfahrungen durchweg positiv. Der ausgezahlte Kredit wurde ohne Vorkosten überwiesen, das Darlehen wurde nicht in die Schufa eingetragen und hat den Score nicht negativ beeinflusst. Augrund der Besonderheit der Kredite seien die Zinsen etwas höher, aber dies sei mit Blick auf die eingeschränkte Bonität durchaus üblich.

Der überwiegenden Mehrheit der Personen hat besonders gefallen, dass der Kreditvermittler aus der Schweiz bereits seit über 40 Jahren am Markt tätig ist. Unseriöse Praktiken waren daher für sie auszuschliessen. Auch die Rückzahlungsmodalitäten und die Ratenhöhe seien gemeinsam vereinbart worden. Der Kreditvertrag sei verständlich und klar gewesen.

Schweizer Kredit Erfahrungen UmfrageDer Schweizer Kredit ohne Schufa war für die Mehrheit eine wichtige Möglichkeit, auch bei eingeschränkten finanziellen Möglichkeiten ein Darlehen zu erhalten. Viele nutzten es für ein Auto, um weiter mobil zu bleiben oder für den Austausch von defekten Elektrogeräten in ihrer Wohnung. Gut fanden die befragten Kunden auch, dass sie den Kredit völlig frei verwenden konnten.

Die Schweizer Kredit Erfahrungen aus unserer Studie zeigen damit klar, dass der Schweizer Kredit ohne Schufa ein seriöses und schnelles Mittel sein kann, um die eigenen Finanzen wieder in Ordnung zu bringen.

Kreditanfrage HIER!